Videotipp: Adam Hills, Comedian

Nachdem es zuletzt etwas seriöser im Adventskalender zuging, ist mein Tip heute zum Lachen. Genau genommen ist es Elis Tip, denn sie hat mich auf diesen Comedian erst aufmerksam gemacht.

Die Empfehlung für die Lachmuskeln heißt Adam Hills und ist australischer Comedian. Er tourt international und einige seiner Auftritte und Sendungen kann man online anschauen. Ich habe mich des öfteren schlapp gelacht. Er ist Australier, spricht also Englisch.

Warum er in diesem Blog Erwähnung findet? Adam Hills wurde ohne rechten Fuß geboren und trägt eine Prothese. Diese Eigenschaft findet immer wieder den Weg in sein Programm. Er zeigt auf diese Weise, dass an Prothesen gar nichts schlimm ist und man sich durchaus sehr daran erfreuen kann.

Überzeugt euch selbst:
Adam Hills – Talking about his leg
Adam Hills – Artificial Leg and Drivers License


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Eli

    Freut mich zu lesen, dass er dich zum Lachen gebracht hat 🙂

Schreibe einen Kommentar